DJK-SG Schwabsberg-Buch e.V.
DJK-SG Schwabsberg-Buch e.V.

DJK Schwabsberg-Buch AH

Der Seniorenfussball der DJK-Schwabsberg/Buch - die Abteilung mit dem gewissen aha-Erlebnis. Wir m/w/d machen keine Altersvorangaben, trainieren aber regelmäßig und das (fast) immer mittwochs im Sommer von 19:30 - 21 Uhr auf dem Limessportplatz, im Winter von 20 - 21:30 Uhr in der Jagsttalhalle. Eines unserer größten sportlichen Erfolge war die Berufung zur Nationalmannschaft des DFB im Jahre 2015 auf der Mittelmeerinsel Malta. Daneben sind und bleiben wir noch aktiv mit Ski-Ausfahrten, Radtouren, Wandern, und vielen anderen tollen Events. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei.

 

 

Druckversion | Sitemap

Impressum

Datenschutz

Kontakt

© DJK-SG Schwabsberg-Buch e.V.


E-Mail